Wir sind FanVan!

Sandra

Sandra vor dem Bach

Sternzeichen? Schütze

Lieblingsfarbe? Gelb

Was auf meiner Roadtrip Playlist nicht fehlen darf? Total stimmungsabhängig… Von A-Z! Austro-Pop ist aber immer dabei !

Lebensmotto?  „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“  – Albert Einstein

Lieblings-Urlaubsland? Thailand – ich liebe das Essen dort – das frische Obst – Sonne, Strand und Meer…

Wo ich unbedingt mit dem Camper hin möchte? Schweden, Norwegen, Spanien,… ohhhh es gibt sooo viel zu sehen !

Lieblingsgetränk? Derzeit – Lambrusco

FunFact über mich: Es gibt kein Kleidungsstück, das ich nicht mindestens einmal in der Farbe Gelb hab!

Mich inspiriert… derzeit wirklich die Natur pur sowie gute Gespräche mit positiven und inspirierenden Menschen.

 

 

Wolfgang

Wolfgang in Baumstamm

Sternzeichen? Zwilling

Lieblingsfarbe? Grün

Was auf meiner Roadtrip Playlist nicht fehlen darf? Querbeet – AC DC, Volbeat, Pop & Rock Songs und Musicals – einfach gute Laune Musik

Lebensmotto?  „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ – Mark Twain

Lieblings-Urlaubsland? Die Welt

Wo ich unbedingt mit dem Camper hin möchte? Ich habe derzeit 43 Länder auf meiner Reiseliste…

Lieblingsgetränk? Kaffee und Gin Tonic

FunFact über mich: Kann in jeder Situation Feuer machen?

Mich inspiriert… Die Natur und Menschen – besondere Momente erleben und Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen

 

Lena

Lena in den Bergen Schladmings

Sternzeichen? Skorpion, Aszendent Wassermann

Lieblingsfarbe? Hellblau

Was auf meiner Roadtrip Playlist nicht fehlen darf? Somebody to you – Banners

Lebensmotto?  „Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.“ – Samuel Butler

Lieblings-Urlaubsland? Schladming – Nein Spaß das ist kein Land, ich liebe Urlaub in Österreich habe aber auch eine Schwäche für Italien im speziellen für die Toskana…

Wo ich unbedingt mit dem Camper hin möchte? Am liebsten in ein warmes Land an einen wunderschönen Strand!

Lieblingsgetränk? Vanille Rooibos Tee LIEBE ich zum Frühstück, aber so ein Mimosa beim Brunchen ist auch nicht schlecht ?

FunFact über mich: Bei mir laufen im Büro auch im Sommer Weihnachts- und Après Ski- Hits!

Besonders inspiriert bin ich….Vom Leben ❤

 

Kathi

Kathi in den Dolomiten

Sternzeichen?  Waage

Lieblingsfarbe? Grün

Was auf meiner Roadtrip Playlist nicht fehlen darf? Harry Styles! Aber auch Queen, The Kooks, STS und vielleicht ein paar Disney-Klassiker 😉

Lebensmotto? „Das merkwürdige Paradox ist, dass ich mich verändern kann, wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin.“  – Carl Rogers

Lieblings-Urlaubsland? momentan ÖSTERREICH!

Wo ich unbedingt mit dem Camper hin möchte? Skandinavien! Aber auch Spanien würde mich reizen…

Lieblingsgetränk? Kaffee! (& Prosecco)

FunFact über mich:  ich schaue tatsächlich leidenschaftlich gern „der Bergdoktor“ 😉

Besonders inspiriert bin ich… wenn ich draußen unterwegs bin oder gute Gespräche habe, die mich zu Nachdenken, Weinen, Lachen bringen!

Patrick

Patrick in Japan

Sternzeichen? Fisch

Lieblingsfarbe? Blau

Was auf meiner Roadtrip Playlist nicht fehlen darf?  unterwegs am liebsten 80er Jahre – ACDC darf auch nie fehlen!

Lebensmotto? „Ein guter Tag beginnt mit einem Topfenstangerl.“  – Patrick Dietrich

Lieblings-Urlaubsland? Kroatien – am Wasser und an Land!

Wo ich unbedingt mit dem Camper hin möchte? Schweden

Lieblingsgetränk? Bier und Negroni

FunFact über mich: muss erst ein Bier trinken, bevor ich lustig bin 😉

Mich inspiriert… Draußen sein (auch gern am Motorrad!)