Bock deine eigenen Abenteuer zu schreiben?

Wenn du sagst „He ich wollte schon immer einen eigenen Camper haben und die Welt entdecken, und wenn es noch so ein nicer ist, wie der von FanVan dann erst recht“ melde dich bei uns unter >> hello@fanvan.at << und wir beraten dich gerne und stellen dir ein unverbindliches Angebot!

Alle unsere Camper kommen mit der dazu passenden Ausstattung (Pölsterchen, Outdoorteppich, Matratzentopper, Fußmatte,…)

 

Welcher darfs sein?

VW T6 Sunshine Ridey rechts
VW T6 RoadKing rechts

Sunshine Ridey

Du möchtest die feine Meeresbrise an jedem Ort, den du besuchst, riechen? Einen Cocktail mit Hawaii-Flair genießen? Das alles ist möglich mit unserem Sunshine Ridey!

Aufstelldach, Platz für 4 Personen, eingebaute Küchen- und Schrankzeile inkl. Kühlschrank, und vieles mehr! Die integrierte Sommerdusche ist gerade für heiße Tage ein echter Held!

 

 4 Sitzplätze
 4 Schlafplätze
 Aufstelldach
 Küche
 Navi

Roadking

Mit unserem Roadie hast du alles dabei, was du brauchst. Geräumig und praktisch. Mit integriertem Gaskochfeld, 5 Sitzplätzen, Aufstelldach und Markise kann es direkt losgehen!

Was unseren RoadKing so besonders macht? Die große Liegefläche und die Simplizität der Einrichtung. Einsteigen, Wohlfühlen & hit the road, King!

 

 5 Sitzplätze
 4 Schlafplätze
 Aufstelldach
 Gaskocher
 Navi