Wo findest du uns am 1.Juli in Korneuburg?

Wir haben dir ja schon letzte Woche erzählt, dass du uns, FanVan bei der Langen Einkaufsnacht in Korneuburg kennenlernen kannst! Aber wo findest du uns eigentlich?

Wir sind beim Hauptplatz 4 zu finden

– direkt bei dem süßen Laden mit dem Namen „Klein fein mein“!! 

 

Das „Klein fein mein“ bietet Bioprodukte und vieles mehr mit Schwerpunkten der Marke Sonnentor und Hildegard von Bingen. Dazu Bio Pflegeprodukte, Schafmilchseifen, Sonett sowie Alma Win Reiniger, Bio Weine, Gusswerk BIO Biere, Spezial-Mehle, Lukashof und BIO Planet Öle, Produkte, Keimsaaten und Gläser, große Auswahl an Glutenfrei und VEGAN Produkten z.B. Werz, Spielberger, BIO Leben, Zirbensortiment, Liköre und Brände sowie Deko für Innen und Außen, Teegeschirr und vieles mehr….

wir haben dein Interesse geweckt? Na dann…wir sehen uns am 1.Juli 🙂

 

…komm am 1. Juli 
zur langen Einkaufsnacht in Korneuburg!

 

Wir freuen uns auf dich 🙂