wanna take a ride wanna take a ride wanna take a ride

Das Team hinter den Kulissen...

Sandra mit Sonnenbrille
Lena lachend mit Hund
Patrick lachend
Kathi auf den Färöer
Wolfgang mit Sonnenbrille

 

Das sind wir: Sandra, Lena, Patrick, Kathi und Wolfgang

Angefangen als Hobby-Camper, sind wir nun richtige Camping-Enthusiasten. Die außergewöhnlichsten Abenteuer haben wir schon beim Campen erlebt – genau das möchten wir euch auch ermöglichen: In einem Zuhause auf Rädern die Welt zu entdecken, Freiheit zu leben und dabei noch außergewöhnlich cool aussehen.

OUR MISSION – EASY GOING

Wofür wir stehen?  Vor allem eins: viel Spaß haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Deshalb gibt’s bei uns alles inklusive, transparente Kosten und kein Kleingedrucktes. Dein Urlaub beginnt bei uns schon bei der Buchung, ganz unkompliziert!

Unsere lauschigen Vans sind voll ausgestattet und ultra-komfortabel. Wohlfühlen steht bei uns ganz oben!

ENJOY AND RESPECT THE NATURE

Für uns gehört dazu auch der ökologische Fußabdruck. Wir arbeiten mit regionalen Partner*innen und setzen auf biologische, nachhaltige Produkte. Angefangen von der Reinigung unserer Campervans bis hin zu unseren Campingtoiletten setzen wir auf bio.

Zusätzlich erwerben wir für jeden gefahrenen Kilometer CO2-Zertifikate um Klimaprojekte zu unterstützen.

Du willst keine Infos mehr verpassen ? Dann check dir jetzt unseren FanLetter!

Keine Sorge – wir “spammen” deine Mailbox nicht zu, versprochen. Von uns erhältst du Tipps und Tricks für dein nächstes Abenteuer, Empfehlungen zu Camperspots, Reiseberichte sowie Events die wir veranstalten. Weiters gibt es immer wieder exklusive Angebote für treue FanLetter-Leserinnen und Leser!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.